Nach der Pandemie konnte am 18.06.2022 endlich wieder in Wasserburg ein Nationenfest gefeiert werden. Klare Sache, dass die Freien Wähler – Wasserburger Block wieder bei diesem Ereignis teilnehmen wollten.

Wochenlang hat sich bereits unser Vorstandsmitglied Karin Heienbrock Gedanken für den Auftritt unserer Wählervereinigung gemacht. Was, wie und in welcher Art sollten wir auftreten?

Karin Heienbrock hat nicht nur den Auftritt der Wählervereinigung im Blick, sondern wollte die Bevölkerung zu diesem Termin auch auf unser 50-jähriges Jubiläum aufmerksam machen. Ihr ist es gelungen, den Block gut in Szene zu setzten. Wir traten mit einem Stand von insgesamt 9 Metern auf und hatten zu unserem runden Jubiläum besondere flüssige Verköstigung im Angebot. Jeder, der mit uns auf unser Jubiläum anstoßen wollte, konnte das mit Sekt, Hugo oder auch einen Spritz tun. Kaffee aus einem Kaffeeautomaten und die bereits wohlbekannten Reitmehringer Nudeln (Ausgezogene) von unserer Beisitzerin Margit Bürgmayer vervollkommneten unser Angebot. Auch noch die selbst hergestellten Eistees von Karin Heienbrock ließen unseren Stand zur Anlaufstelle durstiger Nationfestbesucher werden.

Unsere Mannschaft hat es Spaß gemacht, am diesjährigen Nationenfest teil zu nehmen.

Auf ein Neues im neuen Jahr 2023!